SocialWorld

Geld verdienen mit SocialWorld

Einer der besten Anbieter um mit sozialen Netzwerken wie etwa Facebook Geld zu verdienen. Durch das Liken von Seiten, Bildern, Posts usw. SocialWorld bietet viele Möglichkeiten und ausgezeichneten Support.

 

Verdienstmöglichkeiten: Facebook, Twitter, Google+, Youtube
Vergütung: 1,5 – 2 Cent pro Like, 20 Cent pro Ref + 10% Lifetime Provision
Auszahlungsgrenze: 5 €
Pro: Unbegrenzt viele Referrals, 3 Ref Ebenen (10%, 5%, 3%)
Kontra: virtuelle Währung (Planeten)


Geld verdienen mit Facebook

Verdienst:

Auf SocialWorld kann man mit Facebook, Google+, Twitter und Youtube Geld verdienen. Der Verdienst ist unterschiedlich und lässt sich z.B. durch die Anzahl der Facebook Freunde steigern. Bei ‘Gefällt mir’ Angaben auf Facebook verdient man in der Regel 1,5 – 2 Cent. Die Möglichkeiten mit Google+ und Youtube funktionieren momentan noch nicht, befinden sich aber in einer Art Testphase und werden sicherlich in Kürze folgen. Vor kurzem wurden unglaublich viele Verdienstmöglichkeiten für Facebook hinzugefügt, so kann man nun auch mit dem ‘Liken’ von Bildern, Kommentaren, Gruppen und vielem mehr Geld verdienen.

 

Benutzerfreundlichkeit:

Das Design von SocialWorld ist ziemlich übersichtlich und lässt sich einfach bedienen. Mit dem Navigationsmenü auf der linken Seite wechselt man zwischen den einzelnen Verdienstmöglichkeiten, während auf der rechten Seite die Accounteinstellungen zu finden sind. Die obere Navigationsbar bietet nur sehr wenige Möglichkeiten und macht einen eher überflüssigen Eindruck.

 

Besonderheiten:

Währung in Planeten (100 Planeten = 1 Cent, 10.000 Planeten = 1 Euro).

Wahrscheinlich gäbe es sonst keine Besonderheiten die ich hier erwähnen würde, hätte es da nicht ein Problem bei meiner Anmeldung gegeben. Ich schrieb ausversehen meine Email-Adresse bei der Registrierung falsch und erhielt dadurch keinen Bestätigungslink. Frustriert musste ich feststellen das man die Angaben erst nach erfolgreicher Bestätigung ändern kann. Um etwa Mitternacht schrieb ich ein Ticket an den Support. Ich staunte nicht schlecht als mich etwa 10 Minuten später die Antwort vom Support erreichte. Großes Lob an den schlaflosen Mitarbeiter.

 

Auszahlungsgrenze:

Die Auszahlung kann bereits ab 5 € (5.000 Planeten) per Überweisung oder Paypal beantragt werden und ist schnell erreicht. Zudem ist auch ein Transfer der Planeten zu PaidUniversum.de möglich.

 


Geld verdienen mit Facebook

Fazit:

SocialWorld ist eine gelungene und fabelhafte Plattform um mit sozialen Netzwerken wie etwa Facebook Geld verdienen zu können. Klare Weiterempfehlung von mir.

Vorteile:

  • Unbegrenzt viele Referrals
  • 3 Ref Ebenen (10%, 5%, 3%)

Nachteile:

  • Virtuelle Währung (Planeten)