NeoBux

Geld verdienen mit NeoBux

Auch NeoBux ist ein sehr bekanntes und seriöses Portal. Die Auszahlung erfolgt überdurchschnittlich schnell. Pro angeklickter Werbeanzeige 3 Chancen auf zusätzliche Gewinne dank AdPrize.

 

Verdienstmöglichkeiten: PTC, Umfragen, AdPrize, Tasks
Vergütung: bis zu 1,5 Cent pro Klick
Auszahlungsgrenze: erste Auszahlung bereits ab 2 $ möglich
Pro: viele Werbeanzeigen, mietbare Referrals, schnelle Auszahlung
Kontra: Leider nur begrenzt viele Referrals.


Verdienst:

Paid2Click: Viele Werbeanzeigen täglich warten hier bei NeoBux darauf geklickt zu werden, dafür gibt es pro Ad zwischen 0,1 – 1,5 Cent. Zusätzlich dazu bekommt man bei jeder geklickten Werbeanzeige ein Bonuspaket, dieses enthält 3 Adprize Chancen und einen NeoPoint. Oben drauf gibt es eine Chance einen stündlichen Preis von 0,50 € zu Gewinnen.

AdPrize: Mit jeder geklickten Ad bekommt man 3 Chancen bei AdPrize etwas zu gewinnen. Die Umsetzung gefällt mir nicht so gut wie etwa beim ClixGrid Game von ClixSense, da bei AdPrize die Gewinnchancen viel zu gering sind. Unter anderem ist es möglich eine NeoBux Gold Mitgliedschaft bei AdPrize zu gewinnen, ich hatte aber bisher leider nie Glück damit.

Angebote: Wie bei ClixSense kann man auch hier die sogenannten Tasks (Minijobs) erledigen. Die Aufgaben sind die selben und die Vergütung beträgt im Schnitt etwa 10 Cent. Zudem gibt es viele weitere Angebote um zusätzlich NeoPoints und NeoCoins zu verdienen, wie z.B Umfragen und Bonusaktionen.

 

Benutzerfreundlichkeit:

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und wurde mittlerweile vollständig in die deutsche Sprache übersetzt. Besonderes Merkmal von NeoBux ist ein länderspezifischer Chat.

 

Besonderheiten:

Ähnlich wie ClixSense bietet auch NeoBux eine Erweiterung für den Browser. Diese nennt sich AdAlert und benachrichtigt einen beim erscheinen einer neuen Werbeanzeige.

NeoCoins: Eine Währung bei NeoBux, die in echtes Geld umgewandelt werden kann.

5.000 NeoCoins = 5 $

1 $ pro 1000 NeoCoins

NeoPoints: Eine Währung die dazu verwendet werden kann um gemietete Referrals zu verlängern oder sich eine Goldene Mitgliedschaft zu gönnen. Zudem lässt sich für 500 NeoPoints das Limit der maximalen direkten Referrals um 1 erhöhen.

 

Auszahlungsgrenze:

Die erste Auszahlung ist bei NeoBux bereits ab 2 $ möglich und erfolgt ziemlich schnell. Es kann gewählt werden zwischen Paypal und AlertPay.

 


Fazit:

Gutes und seriöses Paid2Click Portal das ich unbesorgt weiterempfehlen kann. AdPrize gefällt mir persönlich zwar nicht so gut wie die Konkurrenz von ClixSense, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück!

Vorteile:

  • Viele Werbeanzeigen
  • Mietbare Referrals
  • Schnelle Auszahlung

Nachteile:

  • Leider nur begrenzt viele Referrals